Massagen

Einfach mal entspannen und den Alltag hinter sich lassen: Eine wohltuende Massage lässt Sie den Stress vergessen. Im Bereich der Medical Wellness genießen Sie mit gezielt eingesetzten Massagetherapien nicht nur Entspannung, sondern auch Linderung von Schmerzen und gesundheitlichen Einschränkungen. Möchten Sie die wohltuende Wirkung einer Wellness Massage und Medical Wellness in München erleben? Dann vereinbaren Sie doch gleich einen Termin unter der Telefonnummer 089 / 29 44 45.

Medical Wellness & Wellness Massagen in München:

Klassische Massage

Die klassische Massage hat sich als Therapie gegen Muskelverspannungen seit über 2000 Jahren bewährt. Sie fördert die Durchblutung und den Stoffwechsel, baut Stresshormone ab und regt die Produktion des Glückshormons Endorphin an. Das Ergebnis: Sie fühlen sich entspannt und erfrischt. Mehr Infos hier.

Fußreflexzonenmassage

Gerne bieten wir Ihnen auch Fußreflexzonenmassagen an. Diese basiert auf der Annahme, dass jeder Körperteil seine Entsprechung in einer bestimmten Fußreflexzone hat. Durch die Massage dieser Reflexzonen wirkt sich demnach positiv auf Knochen und Muskeln, Organe und nicht zuletzt auf das seelische Wohlbefinden aus. Mehr Infos hier.

Physio Relax Massage

Die Physio-Relax-Massage kombiniert die Hot-Stone-Therapie mit klassischer Massage. Die Wärme der auf 60 Grad erhitzten Steine dringt tief in die Muskulatur ein, entspannt und kurbelt sie die Durchblutung an. Die Physio-Relax-Massage verbindet diese positiven Eigenschaften mit langsamen Streichbewegungen und sanften Schüttel- und Dehnbewegungen. Mehr Infos hier.

Aromaölmassage

Die Aromaölmassage verbindet die wohltuende Wirkung der klassischen Massage mit duftenden Ölen. Je nach Wunsch kommen belebende, entspannende, konzentrationsfördernde, wärmende oder auch entzündungshemmende und schmerzlindernde Öle zum Einsatz.

Sportmassage

Bei unseren Sportmassagen wird auf Ihre individuellen Bedürfnisse als Sportler eingegangen. Mit gezielten Massage behandeln wir Sie bei einseitiger Belastung oder Überlastung die durch den Sport entstanden sind. Nutzen Sie unsere Sportmassagen im Rahmen des Medical Wellness in München. Mehr Infos finden Sie hier.

Medical Wellness & Wellness Massage in München zur Gesundheitsförderung

Medical Wellness verbindet wissenschaftlich fundiertes medizinisches Wissen mit Behandlungsmethoden, die die persönliche Lebensqualität steigern. Im Zentrum stehen Maßnahmen und Behandlungen, die abgestimmt auf medizinisch bedeutsame Ziele und bestimmte Diagnosen ausgewählt werden. Medical Wellness wirkt sich also gleichsam positiv auf die Gesundheit wie auch das ganz subjektive Wohlbefinden aus.

Ein wesentlicher Bestandteil der Medical Wellness ist die Wellness Massage. Eine Wellness Massage in München wird bei folgenden Beschwerden empfohlen:

• bei Verspannungen und verhärteter Muskulatur
  • bei Erkrankungen des Bewegungsapparates
  • bei Stoffwechselerkrankungen
  • bei Störungen des subkutanen Bindegewebes
  • bei Durchblutungsstörungen
  • nach Verletzungen oder Überanstrengungen durch Sport oder körperliche Arbeit.

Gezielt eingesetzte Wellness Massagen und Medical Wellness-Behandlungen können sich zudem positiv auf psychische Erkrankungen auswirken.

Ausgebildetes Fachpersonal kümmert sich um Ihr Wohlbefinden

Für die Medical Wellness-Behandlungen und Wellness Massage in München steht Ihnen ein kompetentes, gut ausgebildetes Team zur Seite. Unser Fachpersonal nimmt regelmäßig an Fortbildungen und internen Schulungen teil und verfügt über die nötigen Qualifikationen für gesundheitsfördernde Massagetherapien.

Möchten Sie einen Termin für eine entspannende Wellness Massage in München und wohltuende Medical Wellness Behandlungen vereinbaren, rufen Sie uns einfach an. Tel. 089 / 29 44 45. Wir freuen uns auf Sie!