gzm Physiotherapie in München

Wir sind für Sie da

Einfache Terminvereinbarung per Telefon. Rufen Sie uns an.

089 / 29 44 45

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Vielen Dank!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich versendet und wird bald veröffentlicht.

Home » Blog » title="blog">Übersicht » Die Weihnachtsfeier in exotischem Ambiente

Die Weihnachtsfeier in exotischem Ambiente

Die GZM-Weihnachtsfeier 2018

22.12.20180 Kommentare


Das GZM feierte zur staden vorweihnachtlichen Zeit in einem polynesischen Restaurant der Extraklasse.

Ein toller Abend gelang im Restaurant „Trader Vic’s“, das sich im Keller des BAYRISCHEN HOF befindet.
Das GZM-Team konnte mitten in München wunderbar entspannte Urlaubsatmosphäre und polynesische Exotik genießen.
Wie in einer Südseehütte, nahm der GZM-Häuptling Alexander Klein in einem grossen Häuptlings-Korbstuhl platz und leitete die weihnachtliche Feier ein.

Das Team erlebte die exotischen Köstlichkeiten aus dem fernen Osten, die liebevoll nach Original-Rezepturen zubereitet wurden.
Das Essen der authentischen und fernöstlichen Küche war unglaublich fein. Die legendären Südsee-Cocktails, ob Mai Tai oder Tiki Puka Puka waren ein Traum.
So konnten die Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rezeption die Weihnachtszeit genüsslich einleiten.
Die sanften Südseeklänge stärkten das Team und die Seele: An diesem Abend wurde viel gelacht, besprochen und Ideen für ein weiters tolles neues Jahr 2019 gesammelt. So schafften die verwinkelten Räumlichkeiten in dem authentischem Tiki-Style ein noch stärkeres „Wir Gefühl“ und das GZM-Team konnte noch mehr zusammenwachsen. Neben den interessanten und kommunikativen Elementen, die das Team näher zusammenrücken ließ, wurde zwischen den Kappi-Muscheln aus den Lagunen von Luzon, den Schnitzereien aus Tahiti und Hawaii, und handgearbeiteten Tikis aus Fijii viel gewitzelt, gescherzt und gekichert.
Die Cocktail Karte des Trader Vic’s besagt, dass man nach dem Genuss einiger Drinks kleine Wichtel sieht. Wir sind überzeugt davon, dass viele von ihnen bei uns waren.

Es war wunderschön, dass das GZM-Team so zahlreich erschienen ist und wir als Team so stark auftreten können.



Schreiben Sie einen Kommentar!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.