gzm Physiotherapie in München

Wir sind für Sie da

Einfache Terminvereinbarung per Telefon. Rufen Sie uns an.

089 / 29 44 45

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Vielen Dank!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich versendet und wird bald veröffentlicht.

Home » Blog » title="blog">Übersicht » Ausflug an den Chiemsee

Ausflug an den Chiemsee

20. September 20190 Kommentare


„Ein Tag am See…“ lautete das Thema des GZM-Betriebsausfluges, den das Team am Bayerischen Meer realisierte.

Die oberbayerische Bilderbuchlandschaft am und im Chiemsee bot eine hervorragendes Ausflugsziel für das GZM, das noch die letzten heißen Sonnenstrahlen in vollen Zügen vor dem Herbst-Einbruch ausnutzen wollte. So ging es ca 50km südlich von der Praxis im Münchner Herzen entfernt, an das herrliche Ufer mit wundervoller Bayerischen Berg-Kulisse.

Am Wochenende packte das GZM-Team alle Kollegen zusammen, schnappte sich das Badeoutfit und fuhr in Fahrgemeinschaften organisiert zu einem ganz außergewöhnlichen Event: Der Tag am Chiemsee!

Der Betriebsausflug am Strand bot mehr als nur eine super Stimmung, Sonne, gute Laune und Spaß!

Die Physios und das gesamte GZM-Team genoß einen perfekt entspannten Tag mit den Kollegen fernab des Physiotherapie Alltages. Der wundervoll sonnige Tag fühlte sich für alle wie ein Kurzurlaub an. Eine leckere bayerische Brotzeit, kühle Drinks, sommerliche Beats und das nötige drumherum sorgten natürlich ebenso für beste Stimmung.

Das Team war sich einig: „Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen!“
Es war ein rund um gelungener Tag mit Schwimmen, Cocktails, Lachen und Relaxen – und das bei herrlichstem Wetter.

Die Sonnenstrahlen wurden bis in den Abend hinein, bis zum romantischen Sonnenuntergang genossen.
Der letzte Sommer-Ausflug für 2019 sorgte für die GZMler nicht nur für einen freien Kopf, sondern auch für die tolle Zusammengehörigkeit des GZMs.

GZM: Danke!

Beitrag von Larissa Ziegelgentsberger



Schreiben Sie einen Kommentar!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.